Therapeutische Beratung ist online möglich!

Und sogar wingwave®-Ressourcenaktivierung lässt sich ganz hervorragend online durchführen.

Natürlich ist klar: Im therapeutischen Gespräch ist die direkte Begegnung immer das Beste. Aber auch online sind intensive Beratungen möglich.

Daher biete ich online-Beratung in folgenden Situationen an:

  • JEDERZEIT für meine Klient*innen, die schon persönlich in meiner Praxis waren und nun für eine gewisse Zeit nicht kommen können.
  • IMMER für neue Klient*innen, die eine Kurzzeittherapie möchten, mit denen ich dafür aber ein erstes persönliches Gespräch vereinbaren kann.
  • AKTUELL in der Corona-Zeit auch für neue Patient*innen ohne persönliches Vorgespräch, hier achten wir beide dann darauf, dass wir ausschließlich ressourcenorientert – also aufbauend und stärkend – arbeiten.

Weitere Infos zur therapeutischen online-Beratung:

Themen

Methoden

Technik

Preise