Therapeutische Beratung ist online möglich!

Und sogar wingwave®-Ressourcenaktivierung lässt sich ganz hervorragend online durchführen. Hierfür bin ich speziell ausgebildet und zertifiziert.

Siegel für online-Coaching vom Besser-Siegmund-Institut

Natürlich ist klar: Im therapeutischen Gespräch ist die direkte Begegnung immer das Beste. Aber auch online sind intensive Beratungen möglich.

Daher biete ich online-Beratung in folgenden Situationen an:

  • JEDERZEIT für meine Klient:innen, die schon persönlich in meiner Praxis waren und nun für eine gewisse Zeit nicht kommen können.
  • IMMER für neue Klient:innen, die eine Kurzzeittherapie möchten, mit denen ich dafür aber ein erstes persönliches Gespräch vereinbaren kann.
  • Ebenso ist ein erster Online-Termin möglich für neue Klient:innen, die nur eine kurze Beratung mit 1-2 Sitzungen wünschen

Weitere Infos zur therapeutischen online-Beratung:

Themen

Methoden

Technik

Preise