Leicht und locker durch das Jahr 2016.

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Bei Interesse geben Sie mir bitte Bescheid, ich informiere Sie, wenn eine neue Gruppe beginnt

Der Inhalt unserer Trennkost-Gruppe:

10 Abende, jeweils 1x pro Monat. Die Gruppenabende bestehen aus

  • einem Info-Teil von mir,
  • einem Austausch der Gruppe und
  • einer schönen Entspannungseinheit.

Zwischen den Terminen gibt es per Email Infos und Rezepte und – wenn gewünscht – Austausch über eine geschlossene Gruppe im Internet.

Kosten pro Teilnehmer/in: 235 Euro incl. 19% MWSt incl. aller Materialien.

unverbindliche Anmeldungen für eine neue Gruppe sind ab sofort mit dem Kontaktformular möglich.

_________________________________________________

Und hier sind einige Impressionen aus der Trennkost-Gruppe 2015 nach dem letzten Termin:

Sonja: Ich fühle mich besser. Bin weniger angespannt… Das Essen schmeckt besser. Ich bin schlanker geworden, und das neue Gewicht zu halten ist kein Problem…Besonders gut gefallen hat mir Martinas sorgfältige Vorbereitung, mit vielen Informationen…Großzügige Gestaltung des Kurses. Eingehen auf jeden Einzelnen. Stets Angebot der Rückfragen telefonisch oder per Email. Sehr abwechslungsreiches Programm

Astrid: Ich nehme aus dem Kurs ein besseres Gefühl für meinen Körper und ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm mit. Ich esse Trennkost! Dadurch habe ich keine Verdauungsprobleme mehr (keine Bauchschmerzen, keine Verstopfung). Besonders gut gefallen hat mir der gut portionierte Input und die Rezeptesammlung.

Evelyn: Das theoretische Wissen hat mir geholfen zu verstehen, was in meinem Körper passiert, wenn ich esse. Ich habe gelernt, dass ich mein Wohlbefinden mit meiner Ernährung beeinflussen kann. Das war wirklich eine wunderschöne Erfahrung. Ich esse völlig anders. Ich genieße meine Mahlzeiten richtig, mache daraus etwas Besonderes. Nachdem ich den Sinn hinter der Trennkost verinnerlicht habe, geht es mit dem Abnehmen jetzt richtig los.

Übrigens: Eine Gewichtsabnahme haben alle Teilnehmer/innen gemeldet!

Am Abschlussabend gab es ein Eiweiß-Buffet. Jede/r brachte etwas Leckeres aus der Eiweiß-oder Neutralgruppe mit. Wir haben den gemeinsamen Abend mit Fazit und Erfahrungsaustausch sehr genossen!

Abschlussbuffet Trennkost-Kurs 2015_2016 2